Aus einem Gespräch heraus haben wir uns gefragt wieso Unternehmen die doch in der Öffentlichkeit so viel Wert auf Nachhaltigkeit legen dies nicht kompromisslos umsetzen und durchziehen, auch wenn es vielleicht umständlicher ist und schmerzt. Plastik sollte einfach keine Rolle mehr in der Entwicklung von Produkten spielen – schon gar nicht in dieser Branche.

Unternehmen werben mit veganen Produkten die mit „besserer Wertigkeit“ und als „gesündere Alternative“ präsentiert werden, verwenden aber trotzdem weiterhin für Geschmack und Süßung ihre Chemiekeulen. Wir haben es uns nicht zur Aufgabe gemacht andere schlechtzureden, wir machen es einfach besser. 

Diese beiden Themen haben wir aufgegriffen und mit viel Schweiß, Kopfschmerzen und einer 100%-Nachhaltigkeitspolitik Produkte entwickelt die all diese Probleme beseitigen, die der Markt bisher noch nicht „aus der Welt geschafft hat“.

Alle unsere Produkte haben vollen Geschmack und bestehen gleichzeitig zu 100% aus natürlichen Bio-Inhaltsstoffen.

Alle Produkte sind garantiert:

🌱 Vegan

🌱 Bio

🌱 Alle Verpackungen sind vollständig biologisch abbaubar (homekompostierbar)

🌱 Laktosefrei

🌱 Keine GVO

🌱 Keine Füll- oder Zusatzstoffe

🌱 Sojafrei

🌱 Keine künstlichen Süßungsmittel

🌱 Kein Plastik (weder Verpackung noch Versandkarton)

Die Produkte werden in Cellulosebeutel abgefüllt, dieser verschlossen und dann in eine Papierrundhülse verpackt, die aus recycelten und wieder recycelbaren Materialien besteht, dennoch eine sehr moderne Optik und ansprechende Haptik hat.

Alle Materialien der Verpackung sind biologisch abbaubar und somit Home-Kompostierbar.

Der Paketbote bringt dir dein Paket via DHL GoGreen Co2-neutral an deine Haustüre

Das ist unsere Version von 100%iger Nachhaltigkeit und Produkten mit „besserer Wertigkeit“ sowie eine „gesündere Alternative“ verglichen mit den herkömmlich am Markt kursierenden Anbietern.

 

Hast du noch Fragen?

Dann kontaktiere uns doch einfach unter info@mamabagreens.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Mario und Max